Standort : Gästebuch / Gästebuch /
 
Unser Gästebuch
 
Wir freuen uns über alle Ihre Beiträge in unserem Gästebuch!
 

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein!

*Name
*Email
*Ihr Eintrag

Bilder Upload:
( Es können nur Bilder im Format *.JPG oder *.GIF verwendet werden! Achtung: Es kann in vereinzelten Fällen zu Problemen beim Bilderupload kommen, in diesem Fall schreiben Sie bitte nur Text. )

 
Schwanger werden schrieb am 30.04.2017  
Ich wünsche allen
auf dem Weg zu ihrem
Wunschkind das aller
beste! Vor allem für
Jüngere Damen die
einen Kinderwunsch
haben falls sie noch
nicht davon gehört
haben, es gibt viele
Möglichkeiten die
Fertilität auf
natürlichem Wege zu
verbessern zb. mit
Nahrungsmittelergänzungen.
Bei immer mehr
Paaren erfüllt sich
der Traum vom
Wunschkind mit
einfachsten
Methoden. Der
Entspannte Umgang
mit diesem Wunsch
und das wissen über
den Zeitpunkt des
Eisprungs ist ein
Ausschlaggebender
Faktor.Es können
auch spezielle
Gleitmittel helfen
die in der scheide
optimale Bedingungen
für Spermien
schaffen, so das
schon alleine dies
oft zum Erfolg
führt.

Lieben Gruß von:
Daniel
www.wie-schwangerwerden.at
 
Späte Mütter Ilona und Gaby schrieb am 14.10.2013  
Hallo liebe Mamis
(oder auch in spe),

wir sind ein nettes familiäres Forum für Frauen ab 35 mit  Kinderwunsch und/oder spätem Mutterglück. Bei uns könnt ihr euch über Sorgen, Probleme und Behandlungen austauschen, seelisch unterstützen und aufbauen lassen, was auch sicherlich der medizinischen Behandlung zugute kommt, aber auch über die Erfolge berichten.

Wir freuen uns auf euch!
Ilona und Gaby

http://www.spaetemuetter.de/index.php
 
Anonym schrieb am 27.03.2012  
Hallo liebes Praxisteam,

Ich danke euch herzlichst für die tolle Betreuung, für die Geduld mit mir und für die erfolgreiche KIWU Behandlung. Danke Danke Danke Danke...Hätte nie gedacht das ich nach der 1. IVF mit Zwillingen schwanger werde.......Bin so glücklich:-))

L.G.
 
Marion Keßler schrieb am 28.02.2011  
Hallo liebes Praxisteam:-)

Wir waren vor 3 Jahren bei euch erfolgreich in Behandlung, inzwischen haben wir sogar auf ganz normalem Weg noch ein Töchterchen draufgesetzt;-) Auf diesem Weg sei euch Allen nochmal von Herzen gedankt für eure Mühe und Herzlichkeit, ganz besondere Grüße an Herrn Dr.Grau:-) Viele liebe Grüße, Marion und Sven Keßler
 
Claudia R. schrieb am 03.02.2010  
Hallo liebes Team,

vor einigen Jahren war ich zur Behandlung in Ihrer Praxis. Auch wenn der KiWu unerfüllt geblieben ist, möchte ich trotzdem mal noch loswerden, dass ich mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Rundherum ein wirklich nettes Team.

Viele Grüße
Claudia R.
 



Kontakt
Centrum für Kinderwunsch Pforzheim | Zerrennerstr. 22 – 24 | 75172 Pforzheim (Germany)
Telefon: +49 (0) 7231 / 28 08 28 - 0 | Telefax: +49 (0) 7231 / 28 08 28 - 88 | E-Mail: info@kinderwunsch-pforzheim.de
© 2014 – Centrum für Kinderwunsch Pforzheim
Umsetzung & Design by M3-Communication.de
Unser IVF-Zentrum ist zertifiziert
nach DIN ISO 9001:2000
nach oben