Dr. med. Frank Theurer

dr med frank theurerDr. med. Frank Theurer ist 1962 in Stuttgart geboren. Er studierte Medizin an der Rijksuniversiteit de Gent, Belgien, sowie den Universitäten in Ulm und Zürich und machte seine Facharztausbildung für Anästhesiologie und spezielle Schmerztherapie am Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart. Es folgte eine mehrjährige Tätigkeit in den Bereichen Anästhesiologie, Notfall-, Intensivmedizin und Schmerztherapie an den Städtischen Kliniken in Wiesbaden. Im Schmerztherapiezentrum Bad Mergentheim konnte er sich dann besonders in die interdisziplinäre Behandlung chronischer Schmerzzustände einarbeiten. Anschließend war er als leitender Anästhesist in einem Krankenhaus in Isny beschäftigt. Seit 2003 ist er niedergelassener Facharzt in eigener Praxis in Pforzheim.

Das Centrum für Kinderwunsch Pforzheim wird von  Herrn  Dr. Theurer bei Narkosen für operative Eingriffe und Follikelpunktionen im Rahmen seiner Praxistätigkeit betreut.

Herr Dr. Theurer spricht fließend Niederländisch und besitzt zudem gute Sprachkentnisse in Englisch und Französisch. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. In seiner Freizeit treibt Herr Dr. Theurer gerne Ausdauer- und Bergsport, ist gerne in der Natur, hört Musik und kocht gerne.

info abende button

kontakt sprechzeiten button